U16 Spiel gegen Köln/Bonn fällt leider aus

Der Wetterteufel hat wieder zugeschlagen und der Platz am Barmwisch steht unter Wasser. Somit muss das morgige Spiel unserer U16 gegen Köln/Bonn leider ausfallen. Die zweite Absage aufgrund des Wetters…

Kommentare deaktiviert für U16 Spiel gegen Köln/Bonn fällt leider aus

Wir gratulieren Heinz Lührs

Wenn auch etwas spät - der Geburtstag war bereits am 30. Juli - gratulieren wir Heinz Lührs ganz herzlich zum 88. Geburstag!Bereits in den 50iger Jahren fing Heinz bei uns…

Kommentare deaktiviert für Wir gratulieren Heinz Lührs

Spielplan der Männer

Für unsere Männer-Mannschaften sind die Spielpläne erstellt und veröffentlicht. Gleich der 1. Spieltag am 2. September ist ein Doppelspieltag unserer 1. und 2. Herren zu Hause bei uns an der…

Kommentare deaktiviert für Spielplan der Männer

Kinder-Turnier fällt aus

Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Saarlandstraße gesperrt und das Kinder-Turnier der Hamburger Serie am Sonntag fällt leider aus!

Kommentare deaktiviert für Kinder-Turnier fällt aus

Besondere Ehrungen

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Hauptvereins am Samstag wurden auch wieder Mitglieder unserer Rugby Abteilung ausgezeichnet.Allen voran unser Heinzi Lührs, der die diamantene Ehrennadel für unfassbare 70 Jahre Mitgliedschaft im…

Kommentare deaktiviert für Besondere Ehrungen

Gedenken an Klaus Rehdorf

Mit Trauer haben wir erfahren, dass unser ehemaliges Mitglied und Spieler Klaus Rehdorf bereits am 22. September im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Klaus hat von 1966 bis 1975…

Kommentare deaktiviert für Gedenken an Klaus Rehdorf