25 Jahre Frauenmannschaft

Jubiläumsfeier

Unsere Frauenmannschaft wird 25 Jahre alt und das sollte gebührend gefeiert werden.

Niemals AlleinDen Anfang macht am 11.09. um 19.00 Uhr die Dokumentation „Niemals allein“ im Kino 3001. Alle sind herzlich eingeladen sich den Film über unsere Frauenmannschaften anzusehen. Es gilt hier First come, first serve!

Weiter gehts am 13.09. mit dem Bundesligaspiel unserer Frauen gegen München. Ankick ist 15.00 Uhr an der Saarlandstraße. Davo wird es ein Spiel unsere Mädchen gegen eine deutsche Auswahl geben. Das Klamottenteam ist ab 11.00 Uhr zum Kindertraining vor Ort, damit ihr Euch vor dem Spiel und dem großen Abend noch einmal mit St. Pauli Klamotten eindecken könnt. Die neuen Trainingsanzüge sind mittlerweile auch zu haben!

Fahne

Am Abend ab ca. 20.00 Uhr beginnen dann die Jubiläumsfeierlichkeiten im Eventkontor Ottensen (Friesenweg 5). Der Eintritt kostet 10€, beinhaltet ein Bankett (exkl. Getränke), Musik und eine große Party. Ehrengäste sind vom Eintrittsgeld befreit.

jk