1. Herren gewinnt bei der Rugbyunion

In Hohenneuendorf wurde ein deutlicher 48:12-Sieg eingefahren.

Am Samstag (8.11) konnte unsere 1. Mannschaft in Hohenneuendorf einen deutlichen 48:12-Sieg einfahren.

Die Rugbyunion spielte sehr starke Gedränge und hatte immer wieder gute und selbstbewusste Minuten. Insgesamt fehlte aber der Punch der letzten Jahre im Angriff. Im Gegensatz dazu spielte St. Pauli seine Chancen schnell und überlegt zu Ende. Besonders erfreulich waren die 2 Versuche von Philipp bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft und die 2 Versuche unseres Jüngsten Niklas. Insgesamt eine erwachsene und souveräne Vorstellung in Brandenburg, auf der in den nächsten Spielen aufgebaut werden kann.

Es spielten:

Tom Lübbers, Arnaud Lesgourges, Arameh Keshishian, Jan Runte, Alberto Robazza, Abilio Lima Barata, Lorenz Klingbeil (C), Malte Beyerbach, Friedrich Michau, Niklas Putzke, Andy König, Benjamin Heuer, Maxi Michel, Philipp Arlt, Adrien Simonet, Collin Murdoch, Niclas Füllgraf, Jan Rathgens, Carlos Benfiglio, Briece Peyres

Versuche: Arnaud Lesgourges, Philipp Arlt (2x), Tom Lübbers, Andy König, Lorenz Klingbeil, Niklas Putzke (2x)

Erhöhungen: Adrien Simonet

Update 19.11.: Rainer Liebert aus Berlin hat ein paar schöne Fotos vom Spiel gemacht. Vielen Dank für das bereitstellen!