JHV der Rugbyabteilung

1. Oktober 2015, 21.00 Uhr

Liebe Mitglieder der Rugbyabteilung

hiermit lade ich euch ein zu unserer Jahreshauptversammlung am 1. Oktober 2015.

Ort: Clubhaus, FC St. Pauli, Clubraum (Harald-Stender-Platz 1, 20355 Hamburg)
Beginn: 21.00 Uhr.

Eine Teilnahme an der Versammlung ist nur möglich unter Vorlage des Mitglieds- sowie des Personalausweises und falls keine Beitragsrückstände bestehen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die seit mindestens drei Monaten Mitglied der Rugbyabteilung sind und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden, eine Vertretung durch Dritte ist nicht zulässig.

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor dem Termin der Abteilungsleitung zugegangen sein, um in der Versammlung berücksichtigt zu werden. Für Anträge auf Änderung der Abteilungsordnung und für andere Anträge gilt eine Frist von zwei Wochen.
Nach Ablauf der vorstehenden Antragsfristen kann nur über Dringlichkeitsanträge abgestimmt werden, deren Zulassung die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen beschließt. Dringlichkeitsanträge auf Änderung der Abteilungsordnung sind nicht zulässig.

Tagesordnung:

TOP: 1    Eröffnung und Begrüßung
TOP: 2    Ehrungen
TOP: 3    Bericht der Abteilungsleitung
TOP: 4    Bericht der Kassenprüfer
TOP: 5    Entlastung der Abteilungsleitung
TOP: 6    Wahl der Abteilungsleitung
TOP: 7    Wahl eines Delegierten zur Wahl des Amateurvorstandes
TOP: 8    Bestätigung des gewählten Delegierten  zur Wahl des Vereinsjugendwartes
TOP: 9    Wahl der/s Kassenprüfer
TOP: 10    Antrag auf Änderung der Beitragsordnung
TOP: 11    Verschiedenes

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

braun-weiße Grüße

Nilz

Anhang: Antrag_des _Vorstandes_JHV_Rugby_2015 (Beitragserhöhung)