Siegreiches Wochenende

1. Herren und  U16 gewinnen. Frauen unterliegen Köln nur knapp.

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde abgesagt.

21.09.2015 - Spielbericht - 1. Mannschaft

1. Herren: FC St. Pauli Rugby vs. RC Leipzig – 54:05

Mit einem deutlichen Sieg konnte ein klares Zeichen gesetzt werden und weiteres Selbstvertrauen geschöpft werden. Die junge Gemeinschaft des RC Leipzig konnte zwar mit körperlicher Präsenz überzeugen, das reichte an diesem Tag jedoch nicht, um unsere gut aufgelegte Mannschaft ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Ein verdienter Sieg an einem tollen Rugby Tag!

21.09.2015 - Spielbericht - 1. Frauen

1. Frauen: FC St. Pauli Rugby vs. ASV Köln – 12:19

Im für uns nachteiligen 13er Modus starteten wir stark in die Partie und ließen nach einer längeren Verletzungsunterbrechung ebenso stark nach. Die erste Halbzeit gehörte mit drei Versuchen und verpassten Tackle-Chancen ganz den Kölnerinnen. Nach der Halbzeitpause, die wir im Wasser stehend verbrachten, drehten wir das Spiel erneut. Wie ausgewechselt machten wir immer wieder Druck in der gegnerischen 22 und wurden dafür mit zwei Versuchen unseres Sturms belohnt, das Aufbäumen kam aber leider zu spät und unsere Frauen konnten den Sieg nicht mehr an sich reißen.

21.09.2015 - Spielbericht - U16

U16 (Testspiel): FC St. Pauli Rugby vs. Karlshöfen/Jesteburg – 84:03
Der letzte Test vorm Ligastart der U16 verlief sehr positiv, so konnte ein 84:03 gegen unsere Gäste aus Karlshöfen und Jesteburg errungen werden. Leider haben unsere Jungs wieder viele Straftritte und Vorbälle produziert. So sind uns einige Punkte durch die Lappen gegangen. Trotzdem eine solide Leistung des 21 Spieler starken Kaders an diesem Sonntag.

2. Herren: Union 60 Bremen vs. FC St. Pauli Rugby – Abgesagt!