U 18 Auftakt in der Liga

Gegen starke Viktorianer verlor  St. Pauli das erste Spiel.

20150926_144749-1Das erste Spiel der diesjährigen U18 Mannschaft endete 63:5 für die TSV Victoria.

In einem fairen und schnellen Spiel konnten wir nur selten unsere Stärken in den Rucks und im Offload zur Geltung bringen. Dagegen gelang es Victoria immer wieder ihre schnelle und ideenreiche Hintermannschaft erfolgreich einzusetzen. Dieser Umstand und ein sehr sicherer Kicker ergaben den hohen Punktestand. Unsere Mannschaft gab allerdings nie auf und konnte nach einem schönen Sturmangriff unsere Nummer 9 zum Versuch in Stellung bringen.

Insgesammt lässt auf dieser Leistung für die weiteren Spiele aufbauen. Vielen Dank gilt Ben von den Jesteburg Wombats der sich Nahtlos in die Mannschaft einfügte. Dank auch an die jeweils 4 Spieler von Victoria die uns ein 15er Spiel ermöglichten.