Unglück im Glück

Bei erfolgreichem Einsatz im Europapokal verletzt sich Tom Behrendt so schwer, dass er nicht mit der Nationalmannschaft nach Brasilien fahren kann!

Am vergangenen Wochenende gewann der deutsche Meister HRK das Auftaktspiel im Europapokal beim portugiesischen Meister Direito in Portugal. Mit dabei war unser Kapitän Tom, der im offiziellen Spielbericht auf der HRK-Seite ein Sonderlob vom Bundestrainer Kobus Potgieter erhielt.

Leider stellte er bei diesem historischen ersten Sieg nicht nur einen Schnurrbart zur Schau, sondern verletzte sich so schwer am Knie, dass er seinen sicheren Platz im Flieger nach Brasilien räumen musste. Das Kreuzband ist nur gedehnt und nicht gerissen. So kann man vielleicht –trotz der verpassten Chance auf den südamerikanischen Sommer – doch auch ein wenig von Glück sagen.