Das Jahr neigt sich dem Ende….

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans für eure Treue und Unterstützung bedanken!

Egal ob auf dem Spielfeld als Spielerin oder Spieler, als Trainer/in einer unserer Schüler- oder Jugendmannschaften, als Fans, Manager, Unterstützter oder Sponsor: Dank euch konnten wir vieles veranstalten, Ideen umsetzen und und vor allem Rugby spielen.

Ein spezielles Wort noch zu dem, was viele von uns umtreibt und auch an uns nicht einfach so vorüber gegangen ist: Die Flüchtlinge. Dank verschiedener Sponsoren konnten wir hier verschiedene Maßnahmen und damit auch einzelne Flüchtlinge unterstützen, die bei uns Rugby spielen und denen wir damit helfen konnten. U.a. konnten wir 3 Schülern das Herbstcamp aus Spenden finanzieren und ihre Beiträge bei uns übernehmen. Insbesondere möchte hierbei unserem alten Freund und Ex-Kapitän Thomas Vogt für seine großzügige Spende danken, sowie Michael Heller von der Hansa-Heemann AG (Hella-Brause), die ebenfalls ganz unkompliziert etwas zu unseren Projekten beigetragen hat.

Und auch im nächsten Jahr haben wir viel vor. Die Flüchtlinge werden uns noch weiter beschäftigen, aber vor allem wollen wir endlich unser Verbandshaus bauen. Die Bedingungen sind gut, erstes Geld ist da, aber noch lange nicht alles. Auch hier könnt ihr alle helfen – ich werde bestimmt auch den einen oder anderen zu gehen und euch alle informieren.

Bis dahin aber ist noch ein wenig Zeit und deshalb wünsche euch allen zunächst ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und freue mich auf viele gute Spiele, eure Unterstützung und viel gutes Rugby in braunweiß.

braunweiße Grüße

nilz