Immer noch kein Spiel!

Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Die Negativserie geht weiter! Nach den wetterbedingten Absagen der Testspiele St.Pauli 1 – St.Pauli 1 und St.Pauli 2 – St.Pauli 2 bleibt es unseren Spielern weiterhin verwehrt die Stiefel zu schnüren.

Auch unser Testgegner Bremen musste uns leider am Donnerstag Abend die Absage für das geplante Spiel am Samstag überbringen. Somit bleiben die Herren in der Rückrunde zwar weiterhin ohne Niederlage, eine wirkliche Meinung über die Form der Teams konnte sich das Trainerteam so aber nun auch nicht machen.

Die Stimmung der Spieler und Trainer ist dennoch ungebrochen super und wenn nicht gespielt werden kann, dann wird halt fleißig trainiert! Trotz Schmuddelwetter der vergangenen Wochen wurde wieder eine tolle Trainingsbeteiligung bei allen 3 Mannschaften verbucht!
So bleibt die Hoffnung, dass Gevetter Frühling nun übernimmt und es endlich losgehen kann.

Den Auftakt macht hier hoffentlich unsere 3. Mannschaft am Samstag 11.März gegen den HSV .
Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, morgen spielt die Deutsche XV um 16 Uhr gegen Belgien in Offenbach, das Spiel gibt es auch live auf SPORT1 .

Wir wünschen Allen ein schönes, erfolgreiches und entspanntes Wochenende!