Frauenpower!

Das gesamte Team stellt sich zum Foto.

Für verwunderte Blicke beim Publikum sorgten unsere Frauen schon vor ihrem Bundesligaspiel gegen die SG Rhein-Main. Gleich 37 Spielerinnen, plus Trainer Mike traten Punkt 13.15 Uhr fertig umgezogen im Trikot aus der Kabine.

Verantwortlich für diese rekordverdächtige Anzahl spielfähiger Damen war allerdings nicht die Aufstockung des Kaders, vielmehr ging es um die Aufnahme des neuen Mannschaftsfotos.

Da ein Amateur-Rugbykader aber bekannterweise nur aus 22 Spielern/innen besteht und Trikotsätze meist nicht viel mehr Exemplare enthalten, wurde improvisiert und ein zweiter Herrensatz durfte aushelfen alle mit einem Trikot unseres Sponsors Blue Ocean auszustatten.

Wie nicht anders zu erwarten, nahmen die Frauen ihre Aufgabe sehr unaufgeregt, professionell und diszipliniert an, sodass der Fotograf keinerlei Probleme hatte schöne Fotos zu schießen und das Spektakel nach 10 Minuten schon wieder beendet war.

Foto: © 2017 Tom Lübbers