FC St. Pauli bei World Rugby

Unser Training mit Philippe Saint-André im Video vom Rugby-Weltverband.

Der Rugbyweltverband World Rugby berichtet auf seinen Social Media Seiten über unsere Trainingseinheit mit dem ehemaligen französischen Nationaltrainer Philippe Saint-André Ende März.

Die Reichweite des Videobeitrages ist enorm. Allein bei Instagram haben den kurzen Film seit gestern Mittag über 76.000 Menschen gesehen und die World Rugby Facebook seite hatte über 18.000 Aufrufe

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns noch einmal bei allen zu bedanken, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Allen voran natürlich Philippe Saint-André und seinem Team für das tolle Training. Aber auch seinen Hamburger Partnern von der Sprachschule Xplore, die den Besuch vermittelt haben. Außerdem geht unser ausdrücklicher Dank an Alexandra Martino von World Rugby für den schönen Clip und die warmen Worte für unseren Club und das Deutsche Rugby!