Ausfahrt nach Bergamo

Die Herren auf Tour in Italien.

Zum ersten Mal seit 2008 (Israel) macht unsere Herrenmannschaft wieder eine große Tour. Mit 26 Spielern geht es über das Wochenende in die schöne Stadt Bergamo in Italien. Eingefädelt wurde diese Tour im Prinzip schon im Juni 2013, als Nils den Kontakt zu den in Italien lebenden Serben Claudia und Zoran herstellte.

Sohn Janko, ebenfalls begeisterter Rugbyspieler in Bergamo, spielte danach  3 Monate bei uns in der U18 und später dann für die serbische U18-Auswahl.

Knapp fünf Jahre nach dem ersten Kontakt haben wir nun also die Ehre von den italienischen St. Pauli-Fans und ihrem Club eingeladen zu werden und haben dies natürlich dankbar angenommen.

Los geht es am Freitag um 6.40 Uhr mit dem Flieger von Fuhlsbüttel, am Samstagabend steigt dann das große Spiel, vorher steht noch die Besichtigung der Altstadt von Bergamo auf dem Zettel. Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß und hoffen, dass alle braungebrannt und heil am Sonntag wieder in Hamburg landen.

  1 comment for “Ausfahrt nach Bergamo

Comments are closed.