Es geht wieder los!

Die Sommerpause ist zu Ende.

Unsere Frauen quälen sich im Moment noch mit Fitness außerhalb des Platzes. Am Sonntag gibt es eine große Mannschaftssitzung, bevor dann  in der nächsten Woche das Spiel mit Ball begonnen wird. Hier hat sich personell einiges getan, dazu werden wir euch dann in der nächsten Woche berichten!

Die Schüler und Jugend hat noch verdiente Sommerpause, alle Infos zu Training und Spielen natürlich auch hier.

Unsere Männer sind bereits seit 3 Wochen wieder auf dem Platz und arbeiten neben der unvermeidlichen Fitness auch hart an Technik und der Spielbasis. Um das bestehende Trainerteam zu erweitern und entlasten konnten wir erfreulicher Weise gleich 3 neue Trainer motivieren mit den Herrenmannschaften zu arbeiten. Für die Stürmer ist jetzt mit dabei Mick Smith, ein sehr erfahrener Trainer,  der in Hamburg auch schon bei anderen Vereinen aktiv und erfolgreich war. Die aktive Karriere beendet haben unsere beiden Urgesteine Hussein und Benni. Während Hussein sich zusammen mit Mick um die Stürmer kümmert, wird sich Benni in Zukunft um die Verteidigungsarbeit verantwortlich zeigen.  Wir freuen uns über die Verstärkungen und sind sicher alle drei werden unser Ziel, sich immer weiter zu verbessern, mit ihrer riesigen Erfahrung vorantreiben.

Clemens Reissmann hat das Trainerteam aus familiären Gründen leider verlassen, vielen Dank für den großen Einsatz in den letzten Jahren!

Wer sich einen  frühen Eindruck über die Männer machen möchte, hat am Samstag die Gelegenheit. Im Rahmen  eines  gemeinsamen Trainingstages mit Hannover 78 und dem HRC starten um 14 Uhr auf der Saarlandstraße Testspiele der Mannschaften.

Die Spielpläne aller Mannschaften sind noch in der Findungsphase, im Rahmenplan gibt es eine erste Übersicht.