Verstärkung im Büro

Juri Sommer, der neue FSJler.

Hallo, ich bin Juri Sommer, 16 Jahre alt, und spiele seit sechs Jahren für den FC St. Pauli Rugby. Heute, am 01.09., habe ich als FSJler in der Rugbyabteilung angefangen.

In Zukunft werde ich als Co-Trainer der U14 dabei sein. Über das Trainieren junger Jugendlicher werde ich in Fortbildungen und Seminaren und unter anderem während einer Trainerausbildung erlernen. Durch meine eigene Spielerfahrung hoffe ich der U14 und Jörn Michau, dem Haupttrainer der U14, gut helfen zu können.

Aber mein Freiwilliges soziales Jahr werde ich nicht nur auf dem Platz verbringen. Ich werde auch während der Büro Öffnungszeiten für Fragen und in Projekten zur Verfügung stehen.

Erreichen kann man mich per E-Mail: juri.sommer@fcstpaulirugby.de und unter buero@fcstpaulirugby.de

Oder per Telefon: 040 31 78 74-735