Unsere Frauen waren fleißig

Große Putz- und Mal-Aktion am Platz.

Eine tolle Aktion hat unsere Frauenmannschaft am letzten Wochenende gestartet. Unter Mithilfe einiger Männerspieler und der Oberaufsicht von Sabine wurden unsere Kleinbusse komplett entleert, gesaugt, gewaschen und geputzt. Nach einigen Stunden sahen die Busse wieder aus wie neu und alle waren sich einig, die Schwämme und den Staubsauger jetzt öfter schwingen zu wollen.

Parallel dazu gab es einen weiteren tollen Einsatz unserer Frauen. Pünktlich zur neuen Saison erstrahlt nun nämlich auch die Frauenkabine in neuem Glanz. So wurden erst die Decke und die Wände vorbereitet um sie abschließend in einem modernen, zeitlosen Farbton zu streichen. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und einer erfolgreichen Saison in heimischer Kabinenatmosphäre steht nichts mehr im Wege.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, so macht Clubleben auch ohne spielerischen Einsatz Spaß!