Die U18 Gegen Germania List

21:7 gegen Germania List.

Nach dem Spiel der U14 machte sich unsere 17 Mann starke U18 aufs Spielfeld und wurde direkt durch sehr starke Gegner überrascht schnell stand es 7:0. St. Pauli gelang es nach dem plötzlichem Versuch, wenn auch nur in unserer Hälfte, gut zu verteidigen und den Gegner konstant zu tacklen. Dennoch gelang Germania noch ein Versuch, es stand 14:0. Jetzt wurden wir wach, die Stürmer setzten alles auf eine Karte und durch hartnäckiges Pick and Go konnte Lucas Uhuegbu wenigstens einen Angriff zu wohl verdienten Punkten Umwandeln. Germania List spielte schnell und stark, sodass die an dem Tag etwas schläfrige U18 nicht hinterherkam. „Wir haben unsere Spielzüge nicht richtig umgesetzt“ so Kapitän und Hintermannschaftsführer Bennet Behnke. Das Spiel blieb aber durchgehend hart und fair und endete zu unserem Bedauern mit 21:7 für Germania.

Die U18 wird aus Ihren Fehlern lernen und geht voller Vorfreude in die Rückrunde.

Ein großer Dank an die sportliche Gastfreundschaft und das gut spielende Germania Team.