Rückblick 3te Herren

Positive Entwicklung des Teams.

Den bisherigen Saisonverlauf unserer Dritten zu beschreiben fällt schwer. Es gab bisher nur fünf Spiele, die auch noch sehr unterschiedlich verliefen. Auch ein Blick auf die Tabelle hilft hier wenig. Zwar liegt unser Team mit dem fünften von zehn Plätzen auf einem guten Mittelplatz, aber da die Anzahl der gespielten Partien aller Mannschaften von drei bis sieben reichen, ist die Tabelle momentan doch noch sehr wenig aussagekräftig.

Positiv stimmt die gute Trainingsbeteiligung, die sehr positive Entwicklung einzelner Spieler und der ständig wachsende Zuschauerzuspruch bei den Spielen.

In diesem Zusammenhang gilt der Dank aller sicherlich unserem Kapitän und Spielertrainer Mario, der mit seinem Einsatz und seiner Energie für unsere Dritte Gold wert ist. Wir freuen uns jedenfalls auf mehr Spiele 2018!