Es geht wieder los

Alles frisch in 2018.

In der Hoffnung, dass alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr hatten, können wir berichten, dass auch unsere Abteilung so langsam wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

Unsere Jüngsten sind schon wieder fleißig, seit dem 13. Januar trainieren unsere U6, U8 und U10 in der Halle, die U16 sogar schon seit dem 7. Januar. Richtig aktiv war schon unsere U12, bei der traditionellen Neujahrsparty ging es diesmal ins Beach Center Hamburg, wo die Jungs und Mädels bewiesen, dass Rugby auch im tiefen Sand Spaß macht.

Die Männer beginnen das neue Jahr dagegen besinnlicher und starten heute Abend mit einer Mannschaftssitzung aller drei Mannschaften im Clubhaus am Millerntorstadion.

Und auch alle anderen Mannschaften werden nun nach und nach das Training und damit das Rugbyjahr 2018 angehen.

Wie gewohnt erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um unsere geliebte Rugbyabteilung hier auf Facebook und Twitter. Scheut euch also nicht immer wieder reinzuschauen und unsere Seiten zu liken, am besten zu abonnieren.