2te Herren gewinnen Derby gegen HSV

Deutlicher Sieg mit 38 zu 5.

An einem Tag an dem wirklich alles passte, konnten unsere 2. Herren den HSV mit 38 zu 5 bezwingen und sich eindrucksvoll für die Hinspielniederlage revanchieren. Von Anfang an entwickelte sich ein physisch starkes und auch technisch absolut sehenswertes Spiel. In den Standards sicher, ließen sich unsere Jungs von den durchaus körperlich robusten Spielern des HSV nicht beindrucken und schafften es den Ball immer wieder dahin zu bringen wo sich Lücken und Schwächen des Gegners ergaben.

Diese spielerische Cleverness, gepaart mit technischer Feinheit, machte an diesem Sonntag den Unterschied. So war das Ergebnis von 38:5 hoch, dennoch nicht unverdient. Glückwunsch an unsere Spieler, aber auch den HSV, die hart kämpften und sich niemals aufgaben.

Sehr beindruckend auch die Kulisse von knapp 800 Zuschauern und ein ganz fantastisch organisierter Spieltag. Manch selbsternannter Fastprofi-Bundesligist wäre bei Anwesenheit sicherlich überrascht gewesen wie toll Rugby an der Saarlandstraße auch ohne große Worte funktionieren kann!

Vielen Dank an den Schiedsrichter und den HSV für diesen tollen Regionalliga-Spieltag.