2te beendet Saison mit Sieg

Northern Lions werden mit 31 zu 26 besiegt.

Unser Männer starteten stark in die Partie und lagen nach einem erhöhten Versuch sowie einem Straftritt schnell 10:0 in Front. Die Führung hielt jedoch nicht lange. Durch Fahrlässigkeit in der eigenen Verteidigung und einem heute physisch starken Gegner schlugen die Lions mit 2 Versuchen zurück und gingen 12:10 in Führung. Zur Mitte der ersten Halbzeit hatten unsere Mannen dann die stärkste Phase des Spiels und konnten einen 14 Punkte Vorsprung mit in die Pause nehmen.

Geschuldet den schwülen Temperaturen, vielen Straftritt, Verletzungsunterbrechungen auf beiden Seiten und vielen kleinen Nicklichkeiten, sollte die 2. Halbzeit 60 Minuten andauern, in der St. Pauli 10 Minuten vor dem Spielende gefühlt komfortabel mit 31:12 in Führung lag. In den letzten Minuten des Spiels drehten die Lions nochmals mächtig auf und konnten mit dem Schlusspfiff einen Versuch erzielen und sich somit mit zwei verdienten Defensivpunkten belohnen.

Wir verabschieden hiermit unsere komplette Herrenabteilung in die wohlverdiente Sommerpause