5. Störtebeker Cup – 8. Juni 2013

für Schüler & Jugendmannschaften. Jetzt anmelden!!!

Ort:  Rugbyplatz an der Saarlandstr. im HH-Stadtpark

Termin: 8.  Juni 2013

Altersgruppen

• U-8
  • U-10
  • U-12
  • U-14
  • U-16 (10 Spieler)
  • U-16 Mädchen

U 8 bis U 16 spielen nach den geltenden Regeln der DRJ. Wir werden Mannschaften, die nicht genügend Spieler haben, ergänzen oder mit reduzierter Anzahl spielen. Der Spielmodus nach Eingang der Meldungen festgelegt und vor Ort bekannt gegeben.

Hinweis: In diesem Jahr wollen wir bei der Siegerehrung nicht die Plätze vom ersten bis zum letzten ausrufen, sondern alle teilnehmenden Mannschaften in gleicherweise honorieren.

Beginn:     Samstag 13:00 Uhr Trainer-/Betreuerbesprechung
Ankick:     14:00 Uhr
Ende:      gegen 18.30 Uhr.

Anmeldegebühr pro Team 100 €, – 50 € werden bei Antritt verrechnet.

Verpflegung:
Mittags/nachmittags Grillwaren mit Salat für die Teilnehmer
– Essen am Samstagabend    4 €/Person (bitte vorher anmelden)
– Frühstück am Sonntag         3 €/Person (bitte vorher anmelden)

Preise und Urkunden/Medaillen für die Mannschaften und SpielerInnen

Weiteres Programm:

Während des gesamten Turniers kommt das beliebte „bouncy castle“, also eine Hüpfburg zum Einsatz. Im Abendprogramm ist für Kinder und Jugendliche das „Störtebeker-Kino“ vorgesehen.

(Übernachten mit Zelten am Platz möglich, andere Übernachtungsmöglichkeiten sollten rechtzeitig reserviert werden – wir sind gern dabei behilflich.)

Anmeldung bis zum 21. Mai 2013

Preise und Medaillien für die SpielerInnen.