Neues vom Mädchenrugby

Es gibt weitere Artikel über das außergewöhnlichste Mädchenteam des Nordens:

Nachdem schon viele (Online-)Zeitungen über unsere Mädchenmannschaft berichteten (unter anderem auch die größte Tageszeitung Deutschlands, lest >>hier<< unseren alten Bericht) sind nun drei weitere Print-/ Onlinemedien auf uns aufmerksam geworden und veröffentlichten Artikel über die Mädchen.

Die Zeitung “neues deutschland” veröffentlichte ein Interview mit Josi & Marie Pora, welches Dank des Interviewers René Gralla auch auf der Website des Fußballmagazins “Rund” veröffentlicht werden konnte. Hier findet ihr die beiden Artikel online, unten das Original aus der “neues deutschland”.

http://www.rund-magazin.de/news/1117/76/Rugby-beim-FC-St-Pauli/

http://www.neues-deutschland.de/artikel/806000.im-haufen-gibt-es-den-echten-energieschub.html?sstr=rugby

Und auch das Hamburger Abendblatt stellte in dem Artikel “Was glaubt ihr, wer wir sind?” Rugby als Sport vor, der auch Mädchen gefallen kann. In dem Bericht geht es darum, den krassen Unterschied zwischen dem Aussehen im alltäglichem Leben und dem Hobby oder Beruf darzustellen, um zu zeigen, wie leicht man sich von Äußerlichkeiten in die Irre führen lässt.

Den Artikel und weitere Bilder vom Fotoshooting findet ihr unten.

 

Fotos vom Shooting: Alina Stolz

  2 comments for “Neues vom Mädchenrugby

Comments are closed.