Mädchenteam gewinnt in Bremen

Das U16 Team der Mädchen gewinnt beim Test an der Weser!

U18maedchenFCP201402
vl.n.r.: oben: Leonie Zolker / Gertrude Kumi-Gyamfi / Lea Brüggemann / Greta Nitzschke / Johanna Scharlau / Ruby Yazdani / Yasemin Yazici
unten: Leona Löhrke / Nora Purpisch / Bianca Perlbach / Josi Pora / Luise Wolff

Am Sonntag, 2. März, war unser U 16-Mädchenteam zu Gast bei Union 06 in Bremen.

Union spielt seit Jahren in der 7er-Regionalliga Nord und hatte sich als Spielpartner zur Verfügung gestellt, nachdem wir solche in unserer Altersgruppe kaum finden können. Dafür und für die ganz und gar großzügige Gastfreundschaft nach den Spielen sagen wir hier noch einmal unseren Dank

Wir konnten 2 Spiele austragen und auch beide nach hartem Kampf gewinnen ( 33:15 und 17:15 ). Mannschaftskapitänin Josi war dabei nur schwer zu bremsen und erzielte die meisten Punkte, aber auch Lea, Greta, Luise, Bianca und unser Neuzugang Yasemin kamen zu Versuchen. Bianca erzielte außerdem noch einige Erhöhungen mit gelungenen Dropkicks.

Insgesamt eine gelungene Unternehmung, die Lust auf mehr gemacht hat.

JM