U16 und U12 entscheiden Derbys für sich

In einer ziemlich einseitigen Partie konnte die U16 am Samstag den Hamburger RC mit 62:7 bezwingen. Dabei ließen sich unsere Jungs und Mädels auch nicht von der Tatsache verunsichern, dass…

Kommentare deaktiviert für U16 und U12 entscheiden Derbys für sich

Unsere Lütten starten ins neue Jahr

Es geht wieder los. Seit letzter Woche sind unsere Lütten von der U6 bis zur U12 wieder fleißig und bringen sich in der Halle in Form.Während es unsere U12 mit…

Kommentare deaktiviert für Unsere Lütten starten ins neue Jahr

Kinder Derbys im Matsch

Spontan auf den Platz am Bären gelegt, war der Mini-Derby-Tag ein voller Erfolg. Unter sehr hanseatischen Bedingungen trafen U8, U10 und U12 auf die Kids vom Hamburger Rugby Club, um…

Kommentare deaktiviert für Kinder Derbys im Matsch

U14 mit super Jahresabschluss in Hannover

Mit zwei Siegen und einer tollen Leistung hat unsere U14 am Sonntag den dritten und für dieses Jahr letzten Spieltag in Hannover beendet.Dabei drehten unsere Jungs und Mädels im ersten…

Kommentare deaktiviert für U14 mit super Jahresabschluss in Hannover

Platzänderung U8/U10/U12 Spiele und Absage U16

Die Spiele der U8, U10 und U12 am 19.11.2023 wurden auf den Platz am Bären verlegt. Ankick ist hier ab 11:30. Das Spiel der U16 muss leider wegen einer Sperre…

Kommentare deaktiviert für Platzänderung U8/U10/U12 Spiele und Absage U16

Derby Tag der Jugend

Am Sonntag heißt es nun doch noch mal Derby-Time in Hamburg. Im Vorfelde des U16 Liga Spiels treffen die U8, U10 und auch U12 Mannschaften von unseren Braun-Weißen auf die…

Kommentare deaktiviert für Derby Tag der Jugend