Category: Top

Rugbyabteilung bietet Ferienspaß an

Bekanntlich musste der Hamburger-Rugby-Verband sein traditionelles Feriencamp absagen, da wegen Corona keine verlässliche Planung möglich war. Doch auf ovalen Rugbyspaß müssen Jungs und Mädchen auch diesen Sommer nicht verzichten. Denn die Verantwortlichen des HHRV haben gemeinsam mit der Rugbyabteilung unter dem Motto “Sommerferein mit dem Hamburger Rugby-Verband” ein Alternativangebot ausgearbeitet. Ergbnis: Über  den gesamten Juli (29. Juni bis 31. Juli, montags bis freitags, neun…

Continue reading

Männer mit Trainings-Re-start

Nach knapp 3 Monaten Corona-Zwangspause durften unsere Herren endlich wieder auf den Rugbyplatz. Selbstverständlich nur auf den Seitenrand und unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, dennoch erschienen gleich 35 Spieler um sich dem Fitnesstraining von Vinnie hinzugeben. Wie, wann und wo genau es weitergeht, ist nach wie vor offen, aber der erste erfreuliche Schritt ins alte Rugbyleben ist zumindest…

Continue reading

Braunweiße Masken gegen Corona

Da wir um die Masken nicht drumrum kommen, wollen wir in dieser Krise wenigstens der Abteilung etwas Gutes tun. Ihr könnt uns dabei helfen. Kauft eine Maske der Rugbyabteilung und zeigt wo euer Herz hingehört. 8 Euro das Stück (zzgl. Porto), erhältlich in zwei Ausführungen (2te limitierte Auflage von 200 Exemplaren) Bestellen unter klamotten@fcstpaulirugby.de