Störtebeker Cup – Der Sonntag

Am zweiten Tag des Störtebeker Cup gab es ein Mini Turnier der U14 Jahrgänge. Zu Gast waren der Berliner Sport Verein, der Hamburger Rugby Club (unterstützt von drei Spielern aus…

Kommentare deaktiviert für Störtebeker Cup – Der Sonntag

Störtebeker Cup – Der Samstag

Am Wochenende war es soweit. Nach zwei langen Jahren Corona-Pause konnte der Störtebeker Cup endlich wieder stattfinden. Und auch wenn das Turnier in diesem Jahr noch in einer leicht abgespeckten…

Kommentare deaktiviert für Störtebeker Cup – Der Samstag

12. Störtebeker Cup

Das Turnier findet aufgrund der Corona-Krise in diesem Jahr nicht statt. Da der gesamte Jugendspielverkehr ausgesetzt ist, halten wir ein Turnier auch im Juni für nicht sinnvoll durchführbar. 13. und…

Kommentare deaktiviert für 12. Störtebeker Cup