Unsere U10 Mädels im Interview / #MEHRVONUNS

Während unsere Erwachsenen dem Wetter geschuldet leider pausieren mussten am Wochenende, war unser Nachwuchs weiter für die Kampagne #MehrVonUns vom Hamburger Sport Bund e.V. präsent. Unsere Mädels aus der U10…

Kommentare deaktiviert für Unsere U10 Mädels im Interview / #MEHRVONUNS

Der Präsident im Podcast

Wirklich viel los ist bei uns im Verein im Moment leider nicht. Alle Mannschaften von Klein bis Groß trainieren zwar fleißig, der Spielbetrieb lässt aber leider noch bißchen auf sich…

Kommentare deaktiviert für Der Präsident im Podcast

Erste Zwischenbilanz des neuen Jugendkoordinators

Paul McGuigan und seine Arbeit als Sport- und Jugendkoordinator Einen großen Schritt in die Zukunft (durch die Corona Pandemie leider etwas untergegangen) ist unserer Abteilung am Ende des Jahres gegangen.…

Kommentare deaktiviert für Erste Zwischenbilanz des neuen Jugendkoordinators