Category: Jugend

U16 zeigt großen Kampgeist

U16 unterlag im letzten Spiel des Jahres zu Hause gegen Hannover 78. Am Ende mussten wir nach hartem Kampf eine verdiente 5:27 Niederlage einstecken. Hannover zeigte die bessere Spielanlage und lies uns nicht viel Möglichkeiten das Spiel vor ihre Linie zu verlagern. Trotz der Niederlage können wir sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung sein.

U18 beendet Hinrunde in Wiedenbrück

3ter Saisonsieg des Hamburger Nachwuchses. Nur eine Woche nach St. Paulis Herren-Bundesligamannschaft reiste erneut ein Team aus Hamburg in die westfälische Stadt an der Ems. Im fünften Spiel der Sasion hatte die SG St. Pauli/HRC mit unerwarteten Personalsorgen zu kämpfen und konnte erstmalig keine 15 Spieler aufbieten. Insbesondere der kampfstarke Sturm war durch Absagen dezimiert. Immerhin konnte kurzfristig ein Spieler…

Continue reading

U16 siegt weiter

Die U16 gewinnt Auswärtsspiel gegen VfR Döhren mit 41:12. Dieses Spiel war für unsere Mannschaft eine neue Erfahrung, da der Gegner zum Teil körperlich sehr stark war und durch seine besondere Spielweise für einige Irritationen sorgte. Als Folge davon kassierten wir in ungewohnter Weise viele Straftritte an den Kontaktpunkten oder verloren den Ball inTackelsituationen. Erst als wir in der zweiten Halbzeit…

Continue reading