Ausflug nach Dänemark

Damals in Hundested

Viele Jahre war das Pfingstturnier in Hundested, einem kleinen Fährhafen an der Mündung des Roskildefjords im Norden Seelands ein beliebtes Ziel unserer Nachwuchsmannschaften.

Hier zur Erinnerung 2 Fotos vom Besuch in 1992:

Hundested 01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oben der von St. Pauli-Spielern bevölkerte Strand des Kattegat. Wer genau hinsieht, erkennt u.a. einen späteren Mannschaftskapitän, einen späteren Juniorennationalspieler und eine spätere Deutsche Meisterin und Nationalspielerin.

Darunter der Trainer mit seiner absoluten Starspielerin.

Hundested 02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun haben wir in diesem August Hundesteds Team in Trelleborg getroffen und ultimativ verlangt, wieder mal eingeladen zu werden. Das wurde uns versprochen.

jm