Drittes 7er Tunier in Braunschweig

Bei Sonnenschein ein 2ter Platz für die Frauen. 

14908301_1267162086659728_2596420630110265484_nAm vergangenen Wochenende hatten wir das dritte 7ner Turnier in Braunschweig. Wir hatten fantastische Bedingungen mit Sonnenschein.

Unser erstes Spiel war gegen Union 60 Bremen, was wir mit 29:00 für uns beendeten. Wie immer haben wir die ersten Minuten ein bisschen geschlafen, aber von Spiel zu Spiel wurde unsere Leistung besser.

Heidi war so nett und hatte den TuS Lübeck Mädels ausgeholfen, was aber auch hieß, dass wir in unserem zweiten Spiel gegen unseren Captain spielen mussten. Nach einem fairen und anstrengenden Spiel haben wir mit 27:12 gewonnen.

Die anderen Spiele haben wir auch alle gewonnen, so dass wir am Ende gegen den SC Germania List im Finale standen. Es war wirklich ein Kopf an Kopf rennen. Erst führten wir, dann die, aber am Ende haben sie uns  12:14 geschlagen. Bei der Siegerehrung wurden dann die folgenden Plätze vergeben:

  1. SC Germania List
  2. FC St. Pauli
  3. SCW Göttingen
  4. Tus Lübeck
  5. Adler Kiel/HRC
  6. RT Münster
  7. Braunschweig/Wiedenbrück
  8. Union 60 Bremen
  9. Piraten

Trotz der Niederlagen, führen wir in der Tabelle mit 8 Punkten zum Zweiten (Göttingen).