Holiday on Ice

Weihnachtsfeier der Mädchen.

Um dem immer eisiger werdenden Training an der Saarlandstraße einen gebührenden Abschluss zu geben, haben die Mädchen beschlossen ihre Trainerinnen nun endgültig auf’s Glatteis zu führen: die Madchenmannschaft stattete am 16.12. der Schlittschluaufbahn bei Planten un Blomen eine  Besuch ab.

Verletzt hat sich bei der Weihnachtsfeier auf dem Eis zum Glück niemand, leider konnten aber einige Spielerinnen wegen Erkältungen gar nicht erst mitkommen. Trotz diverser Bestechungsversuche mit Keksen und Schokolade musste auch Fanny auf’s Eis. Mit „gutem“ Beispiel ging unsere Kapitänin Noemi voran, die nicht nur als erste, sondern auch am häufigsten den Bodenkontakt suchte.

Nicht wenige taten es ihr nach, was schließlich eine Pause im warmen dringend notwendig machte. Schließlich kam auch Heidi,  direkt vom Flughafen, dazu. Da sie gerade aus Kuba kam war die Kälte schockierend und die Mädchen mussten sie auf dem Eis an die Hand nehmen.

Wir möchten uns bei den Spielerinnen für den tollen Start in die Saison mit einer ganz neuen Mannschaft bedanken. Wir hoffen dass wir im Frühjahr genauso viel Spaß haben wie bisher!

Fanny & Heidi