Die Kinder im Sand

Beach-Rugby-Turnier zum Abschluss bei schönem Wetter.

Und wieder einmal war es ein wunderbares Treffen: Kinder der U6, U8, U10 und U12 hatten, zusammen mit unseren treuen Hamburger Nachbarteams Koalas und HRC, einen ganz tollen Rugbytag im Sand. Nachdem mehrere Spiele gespielt waren gab es dann unser schon traditionelles Endspiel: Auf der einen Seite das starke Team der Eltern und Trainer/Trainerinnen und auf der anderen Seite der tapfere Mix aus U6, U8, U10, U12 Spielern und Spielerinnen.

Dieses Jahr aber hatten die Kinder eine ganz besondere Unterstützung bekommen, die U16 Frauen-Mannschaft, die uns besucht hat. Und so konnte der starke Einsatz der erfahrenen Eltern und Trainern/Trainerinnen nichts ausrichten gegen ein superstarkes und organisiertes Spiel der Kinder und Jugendlichen.

Das gesamte Treffen war wie immer ein Spektakel, das damit auch den Schlusspunkt der Saison bedeutet. Wir bedanken uns bei allen Eltern, Teams, Trainer/Trainerinnen und vor allem den Kindern, die ein großartiges Jahr hinter sich haben.

Wir freuen uns auf die nächste Saison!