Männer vor Saisonstart

Zum Start empfangen die Herren den BSV 92 im Pokal.

Am Samstag geht es für unsere 1. Mannschaft endlich wieder richtig los. Nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga startet morgen die neue Saison in der 2. Bundesliga Nord. Los geht es allerdings mit der ersten Runde im Ligapokal und zu Gast ist der BSV aus Berlin.

Unsere Männer sind schon seit 4 Wochen wieder fleißig und trotz sportlichen Rückschlag personell weiterhin gut aufgestellt. Einzig allein Tom wird uns fehlen, der die sportliche Herausforderung weiter in der 1. Liga sucht und nun für Germania List spielt. Dafür hat jetzt aber Renko (kommt von Hannover 78) seinen Pass und darf für unsere 1. Mannschaft auflaufen.

Und auch wenn Renko morgen noch aufgrund eines Länderspieles fehlt, wird er unseren Sturm mit seiner wuchtigen Art verstärken. Dass reine Quantität nicht unser Problem ist, zeigt nach wie vor die Trainingsbeteiligung der Jungs und auch der Kader morgen ist voll besetzt und hoch motiviert. Wie schon bereits erwähnt hat sich auch unser Trainerteam kompetent verstärkt und so sind alle zuversichtlich, dass sich diese Saison sportlich erfreulicher hergibt als die vergangene.

Los geht es morgen um 15 Uhr am Barmwisch!

Wir freuen uns, dass Ben, Joline und Luise für DRV Lehrgänge nominiert wurden und unsere Farben dieses Wochenende vertreten werden!