U 12 in Wiedenbrück

Der Team-Geist stimmt.

Manchmal muss man nicht auf das Ergebnis eines Spiels oder Turniers schauen, sondern auf den Team-Geist vor und nach dem Spiel. Wahrlich, sonderlich gut war das Turnier- Ergebnis nicht, aber beim ersten Turnier der neuen Saison nach nur zwei Trainingeinheiten, sollten wir nicht klagen. Wir hatten ein tolles Wochenende in Rheda-Wiedenbrück, um die neuen Aufstellungen des U12-Spiels kennenzulernen und zu spielen.

Weiterhin haben wir erkannt, dass selbst die ziemlich großen Gegner, Germania, Handschuhheim, Frankfurt und HRC, durch Kampfgeist und Hilfe aller Mitspieler zu Boden gebracht werden können. Vor allen haben wir unsere neuen Mitspieler/in kennengelernt und aus 10 Kindern eine Mannschaft gebaut.

Als 11. Person unseres Kaders, begrüßen und bedanken Philip und ich uns bei Kristin, der Mutter von Russell, die als weibliche Begleitung mitgefahren und als Team Managerin zurück gekommen ist.

Mit dabei waren: Freya (Captain), Kjell (Sturmführer), Tizian, Vincent, Enno, Sidney, Lasse, Liam, William und Russell.

Text und Fotos: Martin