Schüler und Jugend im Einsatz

Bilder und Bericht von unserem Nachwuchs.

Leider haben wir in der letzten Wochen unsere Kleinsten und unseren Nachwuchs

hier etwas vernachlässigt. Dennoch waren die Helden der Zukunft natürlich auch fleißig und sind dem schönsten Sport der Welt nachgegangen. Bereits am vorletzten Wochenende gab es an der Saarlandstraße wieder eines der beliebten Kinderturniere. Gespielt haben unsere U6 -U12 Mannschaften und bei allerbestem Wetter zeigten die Kleinen, aber auch die Größeren tolles Rugby.Unsere Gaelle hat wie immer ein paar schöne Fotos gemacht, vielen Dank dafür!

Am letzten Sonntag hat unsere U12 dann an einem offenen Turnier bei Odin in Hannover teilgenommen. Und auch wenn nicht ganz an die Erfolge vom letzten Turnier in Hamburg angeknüpft werden konnte, so haben die Jungs und Mädels doch viel gelernt und zum Teil auch gleich im Spiel wieder umgesetzt.

Zusätzlich und für die Entwicklung der Mannschaft gut, konnten sich viele de

r Spieler/innen auf neuen Positionen einspielen. So wurden die Spiele gegen Germania, Döhren und Victoria zwar knapp verloren, dennoch sind alle glücklich, müde und gesund nach Hause gefahren.Ein paar schöne Eindrücke gibt es hier, aufgenommen von Benoit, vielen Dank!

Fotos: © 2018 Mario, Benoit, Nici, Gaelle