Frauen beim 7er Turnier in Potsdam

Frauen erkämpfen sich Platz 3.

Am Samstag ging es für unsere Frauen nach Potsdam zum 7er Regionalliga Turnier. Erstmalig in der neuen Division wurde diesmal mit Mannschaften aus Berlin und dem Norden gespielt.

Im ersten Spiel standen wir gleich dem stärksten Gegner gegenüber und dem Sieger des Turniers: Potsdam. Uns fehlte die notwendige Härte im Kontakt, was zu einem Ergebnis von 10:26 führte.

Im Laufe des Turniers entwickelte sich unser Spiel zum Positiven. Wacher, strukturierter und mit einem besseren Gefühl für einander dominierten wir den BSV 92 (34:15) und den Berlin Irish (36:0).

Im Spiel um Platz 3 stießen wir dann auf den schon bekannten Gegner Lübeck/Rostock. Souverän schlossen wir den Tag mit einem 37:0-Sieg ab. Ein erfreuliches Ergebnis.