Ganz starker Auftritt der 2. Herren

2. Herren mit bester Saisonleistung bis jetzt.

Nachdem unsere Erste vorgelegt hatte, machte es die Zweite noch ein bisschen besser. Ebenfalls mit nur 17 Spielern und mit einer hohen Hinspielniederlage im Hinterkopf angereist, bestimmten die St.Paulianer das Spiel und holten am Ende sogar vollkommen verdient einen Bonuspunktsieg mit 33:22.

Germania startete stark, doch als unsere Mannschaft begann das Spiel mit klugen Kicks immer wieder tief in die Hälfte der Gastgeber zu verlegen, dominierte sie das Spielgeschehen deutlich. Sie waren aggressiver in den Kontakten, arbeiteten gut an den Standards und verteidigten zwar durchaus chaotisch, aber immer mit überragendem Einsatz. Insgesamt war das Spiel sicher eine der besten Saisonleistungen bisher und man kann gespannt sein, ob die Jungs die Form, den Einsatz und vor allem auch die Cleverness bis Ostern konservieren können. Am 21.4. geht es zum nächsten schweren Auswärtsspiel beim Spitzenreiter von den Northern Lions.

#fcstpaulirugby #fcsp #hhrugby