Letzte Auswärtsfahrt der U14

Die U14 schlägt sich wacker gegen den BRC.

Strahlender Sonnenschein begleitete die Spielerinnen und Spieler der U14 auf ihrer Fahrt nach Berlin. Nach einem besonders schweren Spiel in Hannover am Wochenende zuvor, war die Motivationslage im Vorfeld der letzten langen Auswärtsreise eher fraglich.

Vierzehn Teilnehmer sprechen allerdings eine deutliche Sprache hinsichtlich der Moral des Teams. Auch die Leistung, insbesondere in der Defensive, entspach dem Einsatz mit dem die Mannschaft auf dem Platz stand. Gegen den Tabellenvierten entwickelte sich ein abwechselungsreiches und streckenweise sehr ausgegelichenes Spiel. Die Punkte für den BRC fielen immer wenn es den Braunweißen nicht gelang die Angriffe frühzeitig zu stoppen und die Berliner Fahrt aufnehmen konnten. Einmal konnten die Gästen den Spieß umdrehen und Moritz tankte sich nach mehreren Offensivphasen ins Malfeld durch.

Bei den drei letzten Spielen bietet sich nun allen Eltern, Fans und Rugbyliebhabern die Möglichkeit das Team auf heimischen Gelände anzufeuern.