1. Herren verliert letztes Saisonspiel

Letztes Spiel für Kapitän Maxi.

Im letzten Saisonspiel verliert unsere Erste 75:0 bei Hannover 78. Die Hannoveraner konnten deutlich zeigen, warum sie die Tabelle anführen und auch zu Recht im Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft stehen. Immerhin konnten wir uns in den Standards stabilisieren und zumindest da mithalten. Dieses Mittel reichte jedoch natürlich nicht aus, den schnell spielenden Niedersachsen Paroli zu bieten und so geht das Ergebnis auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Für unsere Braunweißen heißt es jetzt, Mund abwischen, sich neu zu ordnen und die zweite Liga dann mit voller Power anzugehen um direkt wieder aufzusteigen. Verabschieden müssen wir uns leider von unserem Kapitän Maxi, den es beruflich nach Leipzig zieht. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und danken ihm für seine tollen Einsätze auf und neben dem Platz.

#fcstpaulirugby #fcsp #hhrugby