Zweite mit schwachem Auftritt

Die Männer erwischen einen schwarzen Tag bei Northern Lions.

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere 2. Herren bereits am vorvergangenen Sonntag (15.9.) bei den Northern Lions. Dies bahnte sich leider schon unterhalb der Woche beim Training an, in der die Trainingsbeteiligung sehr zu wünschen übrig und an die vergangene Saison erinnern ließ. So zeigte sich unsere Zweitvertretung gerade in der ersten Hälfte äußerst uneingespielt, was die Gastgeber aus Friesland dann auch eiskalt ausnutzten und früh hoch und auch verdient führten.

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs dann zumindest mehr Einsatz und Willen, dies allein reichte aber nicht aus das Spiel noch zu drehen, das dann auch völlig verdient mit 32:14 für die Northern Lions ausging.

Dieses Wochenende war spielfrei, Zeit genug also für die Mannen von Trainer Mario das Training zu nutzen um sich besser einzuspielen und das Derby gegen Exiles am 28.9. dann hoffentlich besser anzugehen.