U12 lernt weiter

Ein Team mit gutem Rugby-Spirit.

Am Sonntag stand der nächste Spieltag der nächste Spieltag der Niedersachsen Liga in Hannover an. Dieses Mal fuhren Martin und Philipp mit den Bussen, dieses Mal war es sonnig und dieses Mal waren 14 Spielerinnen und Spieler der U12 dabei. Als erstes gab es ein Hamburger Derby gegen den HRC, welches unglücklich mit einem Versuch zu wenig verloren ging. Danach standen unsere St.Paulianer noch der Spielgemeinschaft SV Odin/Victoria und dem SV Döhren gegenüber.

Diese konnten zwar auch nicht gewonnen werden, trotzdem gaben unsere Jungs und Mädels alles und legten wahren Sportsgeist und tollen Einsatz an den Tag. Nach dem Turnier in Berlin findet die Mannschaft immer mehr zusammen und es gab deutlich verbesserte Abläufe zu sehen – und oft auch sehenswertes Rugby.

Leider hatte die U12 an diesem Tag die Tacklings fast komplett in Hamburg vergessen und hatte so am Ende das Nachsehen in den Spielen. Alles kein Problem, Tacklings und Technik stehen also jetzt ganz oben auf dem Trainingsplan der U12.