Schülerturnier und U18 Spiel

Gäste aus Dänemark zum Turnier in Hamburg.

Am Samstag fand am Barmwisch wieder ein Turnier der Schülerserie statt, diesmal allerdings nicht von einem Verein alleine organisiert. Alle Vereine haben den „Verband“ bei der Durchführung toll unterstützt und das Buffet so reichlich gefüllt, dass die Einnahmen für die Schiedsrichter Aufwandsentschädigungen (Dank an Tao, Mujib, Atakan und Dietmar) und die Einladung zum Essen an unsere Gäste aus Erritsö reichte.

Dank auch an Daniel der den sehr weichen Platz offenhielt und ein richtig matschiges Turnier ermöglichte. Die U10 konnte mit 2 Gastspieleren sogar zwei Teams stellen. Die U8 probierte sich beim Tag Rugby und auch die u12 mit ihren Südafrikanisch/englischen Trainerteam machte einen guten Eindruck.

Im Anschluss spielte dann unsere U18 Spielgemeinschaft gegen ein Team aus Erritso. In einem schön anzusehenden Spiel konnten sich unsere Hanseaten mit 50:5 durchsetzen.

Schöne Fotos gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/svdMYcSG6RktwXXr7
https://photos.app.goo.gl/FZnGGmDd6qPsxESx6