Kein Rugby in Corona-Zeiten

Unser Trainings- und Spielbetrieb bleibt bis auf Weiteres eingestellt.

Wie alle Sportvereine in Hamburg mussten auf wir unseren Trainings- und Spielbetrieb einstellen. Die Anlagen sind nach jetzigem Stand bis zum 30.4.2020 gesperrt. Was danach passiert ist nach wie vor unklar.

Der Deutsche Rugbyverband hat alle Meisterschaften in den Schüler- und Jugendklassen für diese Saison ausgesetzt. Verschiedene Turniere wurden bereits jetzt abgesagt, auch wenn diese erst im Juni liegen.

Die Planungen für unseren eigenen Störtebeker Cup sind auf ein Minimum zurückgefahren, da wir nicht ernsthaft wissen, ob wir am 13. Juni in der Lage sein werden ein Turnier durchzuführen.

Unser Büro ist weiterhin erreichbar, die Kontaktinfos findet ihr hier.

Wir halten euch über alle Entwicklungen auf dem neusten Stand, hier auf den Webseiten, bei Instagram oder über unseren Newsletter.

Haltet mit und durch, bleibt uns treu und #stayhome, denn das scheint den derzeit schnellsten Ausweg aus der Krise zu versprechen.

getreu unseres Mottos „Immer nach vorn, niemals allein„, wünsche ich euch alles Gute für diese Zeit

Nils

Präsident der Rugbyabteilung.