Trauer um Benjamin Heuer

In der letzten Woche erreichte uns die traurige Nachricht vom tragischen Tod Benjamin Heuers.

Er starb nach einer Joggingrunde vollkommen überraschend mit nur 38 Jahren. Zurück bleiben seine Partnerin Heike und ihr gemeinsamer 3-jähriger Sohn Tammo.

Benni spielte fast 10 Jahre für St. Pauli, davor bei Germana List in Hannover. Er hatte sich nach seiner aktiven Rugbyzeit in den letzten Jahren vor allem um seine Familie und sein Haus in Finkenwerder gekümmert und war gern gesehener Gast am Platz. Der gebürtige Hannoveraner war ein mustergültiger Athlet und toller Mensch. Wir werden ihn vermissen.

Wir senden der Familie unser aller Mitgefühl und Beileid. Wir wünschen ihnen die nötige Kraft in dieser Situation und sind da, wenn Hilfe gebraucht wird.

Benjamin Heuer 1982-2020

Post navigation