Crowd-Funding für neuen Bus

Wir mussten leider im letzten Jahr einen unserer Busse stilllegen. Die Reparaturkosten überstiegen das vernünftige Maß und so sind wir nun auf der Suche nach einem neuen. Da wir momentan zwangläufig keinen Druck haben, da wir weder reisen, noch die Busse sonstwie gebraucht werden, sind wir auf der Suche nach einem neuen.

Dazu brauchen wir Geld, klar. Wenn ihr uns also unterstützen wollt, dann könnt ihr das sehr gern über unseren Förderverein, dort sind eure Spenden abzugsfähig bei der nächsten Steuererklärung (von heute aus gesehen heißt das 2022).

Ob der neue Bus dann auch wieder so cool lackiert sein wird, oder voll mit Werbung sein wird, das entscheidet ihr auch ein bisschen mit. Über mögliche Kontakte, gute Tipps, Spenden, Sponsoring und alles, was wir für den neuen Bus brauchen könnten, freuen wir uns sehr.

Meldet euch, wenn ihr etwas wisst.

1 comment for “Crowd-Funding für neuen Bus

Comments are closed.