Rugby Feriencamp in Hamburg

Erstmalig in diesem Sommer bietet der Hamburger Rugby Verband ein Sommercamp für Mädchen und Jungen von 8-16 Jahre an!

Wenn ihr also keine Lust habt, die Sommerferien allein vor dem Fernseher zu verbringen, dann meldet euch jetzt an und erlebt ein buntes Programm aus Rugby und anderen Sportspielen.

Auch der FC St. Pauli wird ein paar Rugbytrainer stellen, die dir helfen, dich mal wieder richtig auszupowern. Du kannst auch deine Freunde mitbringen, die noch keine Rugby-Erfahrung haben!

INFOS:

Beim Hamburger Rugby Feriencamp kannst du dich richtig auspowern, aber du brauchst auch Köpfchen! Für Mädchen und Jungen von 8-16 Jahren, vom Anfänger bis zum Vereinsspieler. Der Spaß steht im Vordergrund, wenn euch Trainer aus den Hamburger Rugbyvereinen, in den verschiedenen Altersgruppen, zeigen wie man Rugby spielt.

Auch andere Sport-und Freizeitspiele stehen auf dem Programm. Einen Nachmittag könnt ihr zum Beispiel Frisbee spielen, ein Jugendnationalspieler der Hamburg Fischbees wird dann am Barmwisch sein.

Im Teilnahmebeitrag sind die Betreuung durch qualifizierte Trainer, alle Sportaktivitäten, Mittagessen, Getränke, Snacks zwischendurch und ein großes Grillfest am letzten Tag eingeschlossen.

Der Hamburger Rugby-Verband e.V. gewährt in begründeten Fällen einen Zuschuss zur Teilnahmegebühr. Bitte bei der Anmeldung anfragen!

Das Hamburger Rugby Feriencamp ist Bestandteil des Ferienpassprogramms der Hamburger Schulbehörde. Das gesamte Hamburger Ferienprogramm ist auf www.Ferienpass.net zu finden. Dort kann auch der Hamburger Ferienpass heruntergeladen werden.

Anmeldungen zum Hamburger Rugby Feriencamp bitte an:

Torsten Weise
rugbycamp@hamburg-rugby.de

Hamburger Rugby Feriencamp 2011
Mo 4.Juli – Fr 8 Juli 2011 (5 Tage)
09.00 Uhr – 16.00 Uhr (Betreuung bis 17.00 Uhr ist möglich)
60 Euro, mit Ferienpass 50 Euro

Sportanlage Barmwisch