Danke für die Spenden

Nachdem unser Abteilungsbüro im Zuge des Stadionumbaues abgerissen wurde, haben wir uns zwischenzeitlich in der neu erbauten Südkurve eingenistet. Nun ist unser Büro in der Haupttribüne fertig und dank vieler Spenden auch komplett eingerichtet.

Das 50 qm große Büro  war ursprünglich ein Lagerraum und ist nun umgebaut in ein Büro mit Loft-Charakter.  3 m hohe Decken, moderne Rohr-Installationen und die Fensterwand sorgen für einen ganz besonderen Charme! Eine Ecke wird von dem FC St. Pauli Archiv in Anspruch genommen, trotzdem haben wir reichlich Platz um Schabernack zu treiben. Oder am Schreibtisch zu sitzen und zu arbeiten.

Ein herzliches Dankeschön geht an all die Spender, die uns mit Möbeln versorgt haben:

Marlene Lorenz
Gerald Beeckmann
und ganz besonders Josef Gerlach von der Generali Deutschland Services

Falls noch jemand ein Sofa über hat, dann wird das sehr gern genommen, Platz haben wir!

Der Zugang zum Büro ist am schnellsten über den Stadioneingang bei der Feldstraße (Ecke Nordkurve/Haupttribüne), ihr müsst jedoch am Tor von uns hereingelassen werden.