Liebe Mitglieder der Rugbyabteilung,

hiermit lade ich euch ein zu unserer Jahreshauptversammlung am 6. Oktober 2011.
Ort: Clubhaus, FC St. Pauli, Clubraum (Heiligengeistfeld 1, 20355 Hamburg)
Beginn: 21.00 Uhr.

Eine Teilnahme an der Versammlung ist nur möglich unter Vorlage des Mitglieds- sowie des Personalausweises und falls keine Beitragsrückstände bestehen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die seit mindestens drei Monaten Mitglied der Rugbyabteilung sind und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden, eine Vertretung durch Dritte ist nicht zulässig.

Tagesordnung:

• Eröffnung und Begrüßung
  • Bericht der Abteilungsleitung
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Die Entlastung der Abteilungsleitung
  • Die Wahl der Abteilungsleitung
  • Die Wahl eines Delegierten des Amateurvorstandes
  • Die Wahl eines Delegierten des Vereinsjugendwartes
  • Die Wahl der Kassenprüfer
  • Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor dem Termin der Abteilungsleitung zugegangen sein, um in der Versammlung berücksichtigt zu werden. Für Anträge auf Änderung der Abteilungsordnung und für andere Anträge gilt eine Frist von zwei Wochen. Nach Ablauf der vorstehenden Antragsfristen kann nur über Dringlichkeitsanträge abgestimmt werden, deren Zulassung die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen beschließt. Dringlichkeitsanträge auf Änderung der Abteilungsordnung sind nicht zulässig.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

braun-weiße Grüße

nilz