Problem behoben: Rugby – WM an der Saarlandstraße

Nachdem es einige Anfangsschwierigkeiten gab, funktioniert die Live-Übertragung der Rugby-WM an der Saarlandstraße nun reibungslos!

Der Eintritt ist natürlich frei und Verpflegung ist vor Ort…

An diesem Wochenende zeigen wir folgende Leckerbissen:

Sa, 24.09. Neuseeland-Frankreich, KO 10:30 Uhr

So, 25.09. Argentinien-Schottland, KO 09:30 Uhr

Im Anschluss an das Sonntagsspiel zeigt dann auch noch braun-weiß, wie man es macht:

So, 25.09. 13 Uhr: FC STP 2. Herren – Hamburg Exiles RFC

So, 25.09. 15 Uhr: FC STP 1. Herren – DRC Hannover

Ein Kommen lohnt sich also doppelt und sogar dreifach, wie Tom Lübbers treffend formuliert hat!

Was steht sonst noch an am Wochenende? Unsere Schüler fahren nach Wiedenbrück und wir wünschen ihnen ganz viel Spaß!

A.S.