Imagebroschüre in Kooperation mit EMBA

Die Europäische Medien- und Business Akademie Hamburg fertigt 32seitige Imagebroschüre für die Rugybabteilung an!

Entstanden ist das Praxisprojekt im Zusammenspiel der Studien-Module „Journalistische Grundlagen“ und „Graphik & Design“ und deren Lehrbeauftragten Tobias Take und Roman Hospelt, die nach der Vermittlung der theoretischen Grundlagen in beiden Modulen das gemeinsame Projekt organisiert hatten.

Und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen! Dabei hatte die 20köpfige Projektgruppe für den ambitionierten Auftrag nur ganze drei Wochen Zeit, um Vereinshistorie zu recherchieren, zum Teil historisches Bildmaterial zu suchen und auszuwählen, die sportlichen Highlights  auf den Punkt zu bringen und das alles in Text wie Graphik ansprechend und treffsicher aufzubereiten. Die Erstsemester haben dabei sehr viel Engagement bewiesen und die Vorgaben der Rugybabteilung super umgesetzt. Entstanden ist eine sehr überzeugende Broschüre, die unseren Verein authentisch darstellt.

Überzeugt euch selbst: Imagebroschüre.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Studenten und Tobias und Roman für die super Zusammenarbeit!